Jonas von WildNatureSoul zu Gast bei uns

Wir freuen uns, dass Jonas von Lieven nach langer Zeit wieder im Yoga Stuttgart zu Gast ist: Jonas und seine Gitarre bringen die Sonne aus Südportugal in die Schloßstraße!

Wir freuen uns, dass Jonas von Lieven nach langer Zeit wieder im Yoga Stuttgart zu Gast ist:
Jonas und seine Gitarre bringen die Sonne aus Südportugal in die Schloßstraße!

Lass Dich am 19.2. von 16-1730 Uhr mit herzöffnenden Mantras und Medicinesongs durch die Yogastunde führen. Im Anschluß erzählt Jonas vom Leben an der Südküste Portugals und gibt Einblicke in das Projekt “WildNatureSoul”. Die Veranstaltung ist auf Spendenbasis (18-25 EUR bar vor Ort nach Selbsteinschätzung). Infos und Anmeldung hier.

Erfahre mehr über die Verbindung von Yoga und Naturerfahrung, Permakultur, Offgrid Living, Medizinrad und dem Retreat – und Ferienangebot an der Algarve für Dich!