DōTERRA Ätherische Öle Einführung Ayurveda&Winter mit Kirtan

DōTERRA Ätherische Öle Einführung

11 Uhr Āyurveda Vortrag & dōTERRA Einführung 

Wir vermieten auch unsere Räume und freuen uns nach einer so langen Pause über den Besuch am 24.10. von Noeli Naima – Página & Madhavi Marlene Ehrhardt zur DōTERRA Ätherische Öle Einführung in der Schloßstr. von 11-13Uhr.

Der Herbst ist Vata-Zeit: Der Herbst ist trocken, rau, windig, unregelmäßig, kühl, subtil und zugleich klar. Das alles sind Qualitäten, die wir dem Vata-Dosha zuschreiben. Deshalb sprechen wir beim Herbst auch gerne von einer Vata-Jahresszeit. „Welche ätherischen Öle helfen uns beim Übergang vom Herbst zum Winter gesund zu bleiben?“

Komm mit uns auf eine Reise der Gesunderhaltung – mit Madhavi Ehrhardt, langjährige dōTERRA Beraterin aus Ingolstadt und Noeli Naima, Āyurveda Medizinerin und Yoga Lehrerin.

Wir erzählen euch über die Grundlage des Āyurveda die Öle-Grundausstattung von dōTERRA und singen gemeinsam Kirtan. Eine Praxis, die uns mit dem Herz verbindet und gleichzeitig hilft die Doshas auszugleichen. 

Preis für beide Veranstaltungen: 15€

Uhrzeit: 11-13 Uhr 

Anmeldungen gehen, da es eine Raumvermietung ist direkt an: Noeli‘s WhatsApp 01622900777