unser Programm

SELBSTBESTIMMTES Format: Mit unseren innovativen  offenen Kurs Stunden bist du nicht nur körperlich flexibel! Offene Yoga Kurs Stunden kannst du per Buchungssystem besuchen: wann, wo und so oft du willst. Ankommen. Mitmachen. Das Buchungssystem hilft uns, dass jede(r) einen Mattenplatz vor Ort und ONLINE erhält, du kannst flexibel jederzeit ohne Zusatzkosten stornieren. Für Zu Hause habe wir für dich ein Yoga Video On Demand Angebot, so bist du zeitlich unabhängig für deine Yogapraxis.

VIELFÄLTIGES Programm: Such dir aus unserem Angebot das aus, was gerade am besten zu dir und deinem Bedürfnis passt.

Zusätzlich zum regulären offenen Kursangebot bieten wir dir eine Vielfalt an Kursen für die besonderen Bedürfnisse an: Yoga in der Schwangerschaft, Regeneratives Yoga, Yoga für den Rücken, traditionsbewusstes und modernes philosophisches Yoga, aber auch körperlich herausfordernde Stunden für erfahrene Praktizierende, sowie Yoga für Frühaufsteher.

Für ausgebildete Yogalehrer und Yogapraktizierende, die tiefer in das Yoga Wissen eintauchen möchten, bieten wir 2021 in Kooperation Aus- und Weiterbildungen an.