परिणाम pariṇāma Veränderung

परिणाम pariṇāma Veränderung

Bhakti Turnau wird den Montag bei uns abgeben – Bhakti hat neue Projekte angenommen, in denen sie am Wochenende noch mehr arbeiten wird und somit macht sie sich zur Erholung den Montag zum freien Tag!
die offene Yogastunde um 17 Uhr vertritt momentan Corinne Anandaprema oder  Franka Bechtle. Franka hat bei uns im Yogacenter 2012 ihre 2 Jahres Yogalehrerausbildung erfolgreich beendet und hat schon während der Ausbildung ab 2010 – 2015 bei uns unterrichtet. Sie ist zum Lernen an den Bodensee umgezogen. Seit ca 1 Jahr ist sie wieder im Raum Stuttgart und wir freuen uns wahnsinnig sie wieder (erstmal) als Vertretungslehrerin im Team zu haben!

?die offene Yogastunde Yoga & Meditation 20 – 2130 Uhr findet ab sofort leider nicht mehr statt! Das Kozept dieser Stunde gefällt uns sehr gut und wir sind schon am Planen diese wieder aufzunehmen!

Bhakti bleibt uns def. mit dem Donnerstag erhalten
Sie leitet Donnerstags in der Schloßstrasse die offenen Yogastunden:
<3 17 – 1830 Uhr Drop in for all Levels Yoga in English
?‍♀️ 1845 – 2015 Uhr offene Yogastunde A/M

Bild von #pixabay